Was ist besser Deutsch oder Englisch LK?

4 Antworten

Ich persönlich würde Englisch nehmen.

Ich belege beides und finde beides toll.

Aber Englisch ist halt im Endeffekt die einfachste Sprache und damit ein sehr einfaches Fach. Solange es nicht Shakespeare ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Englisch

Bringt mehr für die Zukunft.
Die Inhalte vom Deutsch LK sind für die meisten zukunftssicheren Studiengänge und Berufe nicht wirklich hilfreich.

In was bist du denn besser?
Für mich ist zum Beispiel ist Englisch besser. Ich weiß nicht in welchem Bundesland du bist, aber wenn du sowas wie Faust analysieren musst, stehst du vor einer großen Aufgabe

anna075
Beitragsersteller

Nrw