Was ist besser der deluxo, toredor oder strongberger?

3 Antworten

Ähm also ein Auto, das Unterwasser fahren kann und fliegen kann gibt es in dem Sinne nicht.

Der Deluxo kann fliegen, aber ich Unterwasser fahren

Der Stromberg kann Unterwasser fahren, aber nicht fliegen

Der Toreador kann Unterwasser fahren, aber nicht fliegen. Der Toreador hat aber einen Boost und wenn man eine Rampe hat, kommt man damit teilweise ganz gut in die Luft.

Von den 3 Fahrzeugen ist der Toreador defenitiv der beste, und zwar in sämtlicher Hinsicht. Er hat von den 3 die stärksten raketen, ist der schnellste und am stärksten gepanzerte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Toreador ist besser als der Stromberg. Deluxo ist auch gut aber ich würde dir den Toreador empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Timemaster2004
Beitragsersteller

Kann der auch fliegen?

Jackson19  26.04.2022, 21:54
@Timemaster2004

Nur der Deluxo kann fliegen aber der Deluxo kann nicht schwimmen. Das hat DKrabbe aber schon erklärt.

Weiß Ich nicht.

Jackson19  26.04.2022, 21:45

Warum antwortest du dann ist die Frage.