Was ist besser, den Chat gar nicht erst öffnen oder ihn öffnen und nicht antworten oder ist es egal?

1 Antwort

Wenn du sie verletzten oder provozieren willst, öffne die Nachricht und antworte nicht. Wenn du neutral sein willst dann öffne ihn erst garniert und ignoriere es. Und wenn sie dir nicht gut tut dann blockieren sie und nehme Abstand

123abcdef933
Beitragsersteller

neutral macht man nichts gegenüber mir selbst falsch

also kann am ehesten meine gefühlslage nicht scjädigen schätze ich mal?

danke

sie verletzennoder provozieren hätte ich ja nichts von oder

123abcdef933
Beitragsersteller
@Salio144

weil ich das nicht möchte

sie macht ja nix schlimmes

ausserdem wafum sollte es sie verletzen, wenn man es öffnet und dann ignoriert, wenn sie einen ja am ende nicht geliebt hat?

FragestellerD  14.03.2023, 23:19
@123abcdef933

Wenn du ja weißt das sie dich nicht geliebt hat, wieso gibst du in jedem zweiten Kommentar solche Aussagen ab, dass du noch Hoffnung hast und sie deshalb nicht blockierst. Troll woanders