Was ist besser als toner?

3 Antworten

Versuchs mal mit Rosenwasser. Es gibt für die Haut eigentlich nichts Besseres!

Es ist eine echte Naturkosmetik und für j e d e Haut geeignet! Mein Rosenwasser, das ich verwende, hat sogar Lebenmittelqualität, so gut ist es. Es enthält echte Rosenblüten aus hochwertigen Damaszener Rosen und ist ohne Zusatz von Alkohol und Duft- und Zusatzstoffen und 100 % natürlich und mild. Auch bei empfindlicher Haut ist es sehr gut geeignet.

Es duftet nicht nur wunderbar, sondern ist feuchtigkeitsspendend und pflegt sanft und macht eine traumhaft zarte Haut. Regelmäßig angewandt, führt es zu einer gesunden, geschmeidigen und schönen Haut. Mein Rosenwasser stellt den ph-Wert der Haut wieder her, beruhigt, ist gegen Pickel und Mitesser und öffnet und strafft hartnäckig verstopfte Poren. Es ist außerdem ein natürlicher Make-up-Entferner und enthält die Vitamine B & C und Antioxidantien.

Mein Rosenwasser wird in einer Sprühflasche geliefert und es ist sehr ergiebig. Ich verwende es zusammen mit kleinen runden Wattepads, die ich mit Rosenwasser einsprühe und dann damit das Gesicht benetze, sodass es leicht feucht ist. Dann warte ich ca. 3 min. bis mein Gesicht trocken ist und beginne danach, meine Creme aufzutragen!

Ich verwende mein hochwertiges Rosenwasser schon jahrelang und habe eine makellos schöne Haut und kann es bestens empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Rosmarinwasser ist potentiell reizend.

Das ist sowas von piepegal. Ein Toner ist sowieso nutzlos. Reinige dein Gesicht und benutze dann dein Tages-, oder Nachtpflege.