was ist besser Airpods oder Airpods Max?

1 Antwort

AirPods Max sind vom klang deutlich besser, aber du hast halt viele Vorteile der AirPods oder AirPods Pro nicht.

Zum Vergleich:

https://www.apple.com/de/airpods/compare/?modelList=airpods-max,airpods-pro

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

Robin39723  16.06.2024, 21:32

Ich habe jetzt 1 Woche airpods Max getestet und finde irgendwie das Noice Canceling und von der Lautstärke Airpods pro 2 besser ist meine meinung Klang hat mir bei airpods pro 2 auch ein wenig besser gefallen