Was ist besser 3 oder 3+?

4 Antworten

Das stimmt, das macht keinen Sinn. Eine 3+ ist eine 2.75 und eine 3 eine 3.0. Man kann sich ja nicht verbessern, obwohl es eigentlich schlechter wird...

Wenn man 3+ als 3,5 versteht macht es Sinn. Jedoch räume ich ein, daß ich 3+ als 2,8 o. ä. kenne.

Fragen will gut ĂĽberlegt sein, keiner wird gerne auf Fehler aufmerksam gemacht.

Es könnte auch ironisch gewesen sein und dann ist es noch schwieriger, damit umzugehen.

Mein Vorschlag, geh sachlich damit um und frag wo Sie das größte Verbesserungspotential bei Dir in Richtung 2 sieht.

Viel Erfolg bei dem Ziel

tomkaller

QuaDraCybeX
Beitragsersteller

Danke :)

3+ ist natĂĽrlich besser. Deine Lehrerin wollte dich sicher auf den Hebel nehmen.

Vermutlich hat sie sich nur versprochen, umgekehrt wird ein Sinn draus.

GruĂź gigunelsa

tomkaller  07.04.2017, 13:41

Nach meiner Ansicht ist unwichtig wie es passiert ist, jedoch interessant wie es genützt wird 🤓