Was ist besser?

5 Antworten

Eisbahn, da werdet ihr mehr Spass haben und stärkt zusätzlich die verbindung.

Wenn möglich vielleicht erst in die Stadt etwas zu essen kaufen (because vom Schlittschuhlaufen wird man hungrig) und dann auf die Eisbahn

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

EISBAHN, vertrau mir… das ist cooler!

Außerdem kann die Stadt irgendwann langweilig werden wenn man nicht mehr weiß was man machen soll… auf der Eisbahn kann das nicht passieren, vertrau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisbahn, da ist ja nicht so viel Lärm, als in der Stadt.

Erst einkaufen essen und dann Eisbahn.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?