Was ist besser?

5 Antworten

Fragst du gerade ernsthaft, ob eine über elf Jahre Mittelklasse Grafikkarte mit einer Einsteigerkarte aus der letzten Generation vergleichbar wäre?

Die GTX660 ist ein Museumsstück, sie kann gerade noch so mit heutigen IGPs mithalten.

Die 6600 ist um Längen stärker, that said, eine 6650xt für ab 240€ lohnt sich deutlich mehr.

Du hast in deiner Konfiguration auf den Bildern keine GTX 660 sondern eine AMD RX 6600 mit 8GB.

Die GTX660 ist heutzutage nicht mehr zu gebrauchen.

Die RX6600 ist immer noch gut geeignet für FHD Gaming.

Zukunftssicherer wäre aber eine RX6700XT oder RX6750XT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.

Eine 11 Jahre alte Grafikkarte ist sicher nicht gut für aktuelle Spiele geeignet.

Diese Grafikarte ist nicht gut ist Garnicht mehr zeitgemäß empfehle dir eine rtx Karte mit mindestens 12gb

Die 660 ist sehr alt und kann man kaum als Office Computer benutzen. Ich empfehle dir eine RTX Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht