Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 71%
ipad 14%
MacBook 14%

4 Antworten

iPhone

Das kommt drauf an für was du es benutzt. wenn du etwas für die Schule/Arbeit/Studium brauchst eignet sich das MacBook und das Ipad besser.

Wenn du einfach nur Fotos machen willst oder auf social Media chillen willst eignet sich das Iphone besser.

Wenn du keinen eigenen Fernseher hast, kannst du Filme oder Serien besser auf dem Ipad oder MacBook schauen als auf dem handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte bereits im Chat mit dir Kontakt

Kommt auf die Nutzung an....wenn ich arbeite würde ich einen Laptop/Rechner bevorzugen. Zum Telefonieren bzw. Videoschauen unterwegs das iPhone. iPad würde ich zum spielen nehmen da es ein größeres Display hat. iPad würde ich aber nur zuhause bzw. an einem konstanten Ort verwenden.

iPhone

Ipad und Macbook wenn dann zusätzlich.

ipad

für meine Ansprüche passend und angemessen

User45566777
Beitragsersteller

Welches

Floflix  19.07.2023, 16:19
@User45566777

Ich arbeite noch mit meinem etwas älteren iPad Air 2. Leistet mir treue Dienste. Falls es mal seinen Dienst aufgibt … wäre ein iPad Pro überlegenswert.