Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

MacDonald 50%
Burgerking 31%
KFC 19%

8 Antworten

KFC

Da schmeckt das Hähnchen immerhin gut. Bei BK und McD sind die Burger manchmal schon arg geschmackslos.

Ich verstehe nicht, wieso es so viele Menschen zu den genannten Ketten hinzieht. Am Geschmack und der gemütlichen Athmosphäre kann es nicht liegen, die sind nämlich nicht vorhanden.

MacDonald

Wobei selbst gekochte Speisen immer noch am Besten sind.

Burgerking

ansich besuch ich die fastfoodketten vermutlich so 2-3x im jahr. daher is wo anders meistens besser als dort. wenn ich mich aber entscheide müsste... burgerking.

kommt daher dass ich kfc nicht mag und mcdonalds in meiner jugend in der nähe hatte. der nächste bk war 1h entfernt... daher gabs des deutlich weniger. daher ist son whopper oder longchicken heute noch was besonderes.

MacDonald

McDonalds hat die besseren Pommes, KfC hat die besseren Nuggets, BurgerKing gefällt mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen