Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aldi 69%
Lidl 31%

7 Antworten

Lidl

Aber mehr der Hofladen/ Hofschlachterei des Bauern wo wir auch unsere Rohmilch kaufen.

Lidl

Aldi ist der allerletzte Dreck, selten solch versiffte Ranzkaschemmen gesehen. Lidl ist, zumindest bei den Discountern, ganz okay. Penny geht mittlerweile auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Aldi

Ich mag beide nicht, aber im Lidl bin ich total ungern. Mir gefällts da einfach nicht.

Winnitou941  20.08.2022, 20:57

Aldi, Lidl und Penny ist mir zu hektisch an der Kasse , da gehe ich nicht mehr einkaufen.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte.

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

Aldi

Teuer, aber dort gibt es fast alles, was man kaufen möchte.

🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌺

🌻🌶🌟🌼🍁✨Mit-Freundlichen-Grüßen JxstRin ✨🍁🌼🌟🌶🌻