Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Android 74%
Apple 26%

6 Antworten

Von Experte Franky1962 bestätigt

Ich benutze nur Android, kann also über das Betriebssystem von Apple wenig sagen. Hab gehört es soll schön schlank und benutzerfreundlich sein.

An sich Dinge die ich zuschätzen weiß. Leider geht das einher mit einem besonders hohen Preis und einer besonders hohen Inkompatibilität, was ich wiederum nicht schätze.

Also bleib ich bei Android. Das funktioniert auch tadellos für mich und ich hab, dem Vernehmen nach, mehr Möglichkeiten auf das System Einfluss zu nehmen.

Apple

Ich bevorzuge aktuell Apple da sie der letzte Hersteller sind der aktuell noch kompakte, für mich interessante Geräte, baut.

Apple hat zwar seinen Preis, aber es ist jeden Cent wert.

Android

Android ist viel freier.

Dazu gibt es noch unzählige Apps die es nicht auf IOS gibt. Das liegt leider daran das IOS ein geschlossenes System ist. Dagegen gibt es ältere Android Versionen komplett kostenlos für jeden Handy hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Android

Besseres Preis-Leistungs Verhältnis und man hat auch mehr Möglichkeiten