Was ist besser : Mercedes oder Toyota?

6 Antworten

Toyota.
Bietet (heutzutage zumindest) ein zuverlässigeres Auto als Mercedes für weniger Geld.
Klar, der Innenraum ist bei Mercedes größtenteils hochwertiger als bei Toyota etc., aber fad heißt nicht, dass der Innenraum bei Toyota schlechter verarbeitet ist - in dem Punkt ist Toyota eigentlich auch gut, das sind grundsolide Autos.
Außerdem, wenn man hochwertigere Innenräume will, kann man ja mal bei Lexus vorbeischauen - ist ja praktisch ein Premium-Toyota.

Würde zum Honda Greifen und ja ich weiß das der nicht zur Auswahl steht, sonst halt der Toyota sind auch echt gute Autos die Honda find ich aber schöner ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Bin beides gefahren und kann sagen Toyota hat mich überzeugt... mercedes steht vllt für Prestige und Eleganz kommt aber an die Zuverlässigkeit von Toyota nicht ran

Toyota ist besser. Denn Toyota ist günstiger und hat zugleich weniger Pannen

kommt drauf an auf was du wert legst