Was ist beim friseur in der spray dose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Wasser habe sogar mal bei meinem Friseur Beobachtet wie er es nachgefüllt hat.

definitiv wasser,weil die haare beim schneiden trocknen und optimal schneide(grundschnitt) muss man nass machen

Auf jeden fall wasser. manchmal gibt es aber noch eine zweite Spraydose, die auch so ohne beschriftung ist, in der so zeug is, damit sich die haare leichter bürsten lassen und so...

Wasser Damit man die haare leichter schneiden kann denk ich.