privater friseur von ebay,ich will mir da blonde strähnen färben lassen,ist das professionell?

1 Antwort

Also ich kenne viele, die Wella nutzen. Schwarzkopf…kann man machen, muss nichts schlechtes bedeuten.

hast du dir das Diplom zeigen lassen ?

schwarz ist halt immer so eine Sache - ätzt sie dir die Kopfhaut weg hast du relativ geringe Chancen auf z.B. Schmerzensgeld. Da kann es auch direkt ein Bekannter / Verwandter oder Freunde übernehmen. Ein YouTube Video anschauen und es von Laien machen lassen ist sicherlich genau so „sicher“ wie von einer seltsamen, fremden Person von eBay.

wenn du bereits bedenken hast lass es lieber sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung