Haare Glätten! ( Jungs )

Hair - (Frisur, Friseur, Glätteisen) Hair - (Frisur, Friseur, Glätteisen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Musst du die Haare abteilen, sonst erwischst du zu viel und dann wird es nicht glatt, sondern das Gegenteil! Und dann musst du nur kurze Passes nehmen, dienicht breiter als die Hitzeplatten sind und dann noch einen Schutz aufs Haar sprühen und gut durchkämmen..Schritt für Schritt, das dauert manchmal 40-60 Minuten, wenn man es richtig macht!

Haare glätten, mit dem Kamm etwas zur Seite kämmen, Haarspray-fertig.

Hinten eher kürzer vorne bis über die Augenen :) ein alles glätten, am Anfang kann ich die empfehlen Vieleicht die haare mit einer Spange fest zu machen und dann einfach üben zu glätten :P und ein tip hol dir Hitze Spray

Also ich finde diese Frisur total weiblich .. aber ist ja dein Kopf :DD

Kannst ja mal versuchen zu föhnen, mit ner Rundbürste. Wenn nötig, noch Haarspray drauf (:

Einfach das glätteisen nehmen und los glätten ;) ok so einfach ist es auch wieder nicht ! Du brauchst erstens einen hitzeschutz , zweitens ein gutes glätteisen und drittens viel Übung dann klappt das schon ;)