Was ist bei öffentlichen Internet erlaubt?

2 Antworten

Das kommt auf die konkreten Bedingungen des Betreibers an. Die sind entweder ausgelegt oder man stimmt ihnen zu bevor man das Internet nutzen kann

Marco999128
Beitragsersteller

Ok super danke
dann müsste es ja auf jeden Fall dabei stehen wie man es nutzen darf bzw. wie viel man nutzen darf oder ? Also bei den Nutzungsbedingungen

iF3lix  16.09.2024, 22:42
@Marco999128

Das muss irgendwo stehen, ja. Wobei man dir natürlich immer den Zugang einfach verwehren kann; dafür muss man nicht vorher auf irgendwelche Limits hingewiesen sein. Man hat ja kein Recht auf Zugang.

In meinem Wohnort ist das öffentliche Internet auf 1 Stunde und 1GB Download pro Tag begrenzt.

Datein runter zu laden war nie ein Problem auch über 200MB.

Es sind aber nicht alle öffentlichen Hotspots gleich