Was ist bei männern wie der ausschnitt bei frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Umfrage von 2019: Hand aufs Herz: Auf was schauen Sie als erstes, wenn Sie einen Mann beobachten?

Bild zum Beitrag

Ich schaue als Erstes ins Gesicht, denn hier sehe ich den Charakter eines Mannes, denn dieser ist mir mit Abstand wichtiger als die Körperstatur oder gar die Penisgröße. Andere Prioritäten setze ich, wenn ich als ehemalige Tänzerin einen anderen Tänzer oder Kampfsportler in Aktion betrachte. Ich denke mal, es kommt immer auf die Situation an. Betrachte ich einen Mann im Hinblick auf einen möglichen Partner, schaue ich mit Sicherheit auf andere Dinge, als wenn ich einen Mann als Sportler oder Schauspieler ansehe.

Hier ist eine Zusammenfassung von 2023

https://www.menshealth.de/dating/darauf-achten-frauen-bei-maennern/

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

Körperstatur allgemein und Ausstrahlung.

Gepflegte Hände, gute Zähne, Freundlichkeit, Intelligenz, darauf achten Frauen.