Was ist bei Kindern modern?
Hi,
Was ist zurzeit bei so 12 bis 14 Jährigen modern? Also die Klamotten?
Leider wird unser Nachbarskind gemobbt weil sie nicht die modernen Klamotten trägt. Ihre Mutter hat mich gefragt was modern ist aber ich bin leider auch keine Person die mit allem mitgeht und davon eine Ahnung hat.
Ich würde ihr aber trotzdem gerne helfen...
Hat jemand etwas was ich ihr sagen könnte?
5 Antworten
Bei jungs so adidas nike und als Schuhe nike wir force one. Bei mödchen H&M und New Yorler gucken. So Pferde und Pony Oberteile sind nicht mehr so angesagt. Eher Hoodie und Jogginghose oder bauchfreie Oberteile. Leggings sind auch in. Als Schuhe auch so air force one
Ich bezweifle, dass das die Mobbing-Situation verbessert. Aber sie soll einfach mit ihrem Kind in einen Klamottenladen gehen und sich beraten lassen - die werden noch am besten wissen, was heutzutage gekauft wird. 😉
Es hängt natürlich auch davon ab, was die anderen Mädchen in der Klasse so tragen, was grade "cool" und "in" ist. Der "Collegemädchen-Look" geht und Oversize-Hoodies mit Schriftzügen. Der Batiklook ist zurzeit auch wieder aktuell. Zum Teil tragen die Mädchen auch bauchfrei oder schulterfrei, aber das finde ich für die Schule jetzt nicht so passend. Und Leggings finde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlenswert für junge Mädchen, wenn man nichts Langes drüber trägt.
Ganz ehrlich, das ist so asi von dene.
Was im Trend ist, ist zum Beispiel Nike, Adidas, Jogginganzüge von h&m sind auch nicht so teuer. Schuhe wären Nike Air Force. Kleidung von H&M geht immer und die sind auch nicht teuer.
Das mit dem Mobbing tut mir leid- bin da selber durch.
Kleidung von New Yorker, zumindest bei Mädchen.