Was ist bei Frauen der größte Turn-On bzw was macht eine Frau so richtig „scharf“? 🤤?

4 Antworten

Ist halt bei jeder Frau anders aber meistens halt küssen sanfte Berührungen.

Kann man nicht pauschalisieren...

Jeder Mensch (und somit auch jede Frau) ist anders und hat einen eigenen Geschmack.

Oxytocin. Und Hugh Jackman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Wir Frauen sind alle gleich und deswegen gibt es ganz bestimmt ein Geheimrezept, dass bei allen Frauen anwendbar ist und sofortige Erfolge verspricht.

Überlege nochmal...