Was ist bei Fielmann als Service möglich?

2 Antworten

Hallo ricke

stell dir vor, egal,. wo auf der Welt du dich aufhälst, dir wird jeder Optiker/Optikerin deine Brille einstellen. Das ist natürlich nicht davon abhängig, wo du sie gekauft hast. Der Komkurrent in deiner Heimatstadt iwrd es besonders gern machen, weil er hofft einen Kunden abwerben zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hingehen und fragen inwieweit Fielmann helfen kann. Hast du eine Ersatz Brille dann würde ich keine Urlaubszeit bei Fielmann verschwenden sondern erst Zuhause gehen. Ist es dringend, dann können die vielleicht auch spontan reparieren, jenachdem was kaputt ist.