Was ist bei euch geplant für die Winter Arc?

4 Antworten

  • Gesund werden
  • Gute Leistungen in der Uni
  • Viel schwimmen gehen
  • Abnehmen
  • Yoga

Es erstmal bis ins Winter Arc schaffen ohne an inneren Blutungen zu sterben

Dann hoffen dass die Winterdepressionen nicht ganz so hart kicken

17 Jahre alt werden und immer noch einsam sein

Und wenn es mir dann richtig besch*ssen oder richtig gut geht, dann wird Gym gepusht

Ich will cutten. Ich habe ein sehr langsamen Stoffwechsel, was mir das abnehmen schwerer macht und das zunehmen deutlich leichter. So habe ich bei einen 500 Kaloriendefizit (verbrannte Kalorien oben drauf) nur 3kg Fett in 2-3 Monaten verbrannt. Und ja das war ziemlich genau getrackt.

Und ich bin auf der suche nach einer zu mir passenden Frisur.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.