Was ist bei einem subwoofer aktivmodul der high level input?

2 Antworten

An den High Level Input kann man die Lautsprecherausgänge eines Verstärkers anschließen.

Das Aktivmodul zieht sich daraus dann den benötigten Line-Pegel ohne den Verstärker zusätzlich zu belasten - auf die Impedanzlast hat dieser Anschluß keine Auswirkung.

Das ist der Eingang für ein starkes Signal. Ein Micro z.B. solltest du hier nicht anschließen, denn das liefert ein schwaches Signal.