Was ist bei einem 50 er roller besser, Vergaser oder einspritzer was macht mehr Probleme und was hält länger?

2 Antworten

Besser zum reparieren ist sicherlich der Vergasertyp, während der Einspritzer genauer dosiert. Für die Schnapsglasklasse empfinde ich den E allerdings völlig fehl am Platz - da zu teuer..

Hallo

Sparsamer wird der einspritzer schon sein,vielleicht auch ruhiger laufen.

Aber der vergaser Roller könntest noch selbst etwas machen,beim einspritzer nichts mehr auser Kerze.

Und ein großer Nachteil haben die einspritzer,sie haben bis auf ganz,ganz wenige keinen kick Starter.

Wie machst den dann an wen durch Winterpause oder defekt der Batterie,der Roller nicht anspringt?

Ich würde den bewährten gaser Roller vorziehen.

Gruß Jürgen

Diddy57  14.03.2016, 02:25

..da kann ich dir nur Recht geben!