Was ist bei Airdop der Unterschied zwischen Personen, Geräte und andere Personen?

3 Antworten

Personen: Das sind andere Personen aus deinen Kontakten. Da werden dir alle sich in deiner Nähe befindenden Geräte angezeigt, die AirDrop eingeschaltet haben.

Geräte: Dort werden dir alle deiner Geräte angezeigt, die sich in deiner Nähe befinden und AirDrop aktiviert haben.

Andere Personen: Dort werden dir nun auch alle anderen Personen außerhalb deiner Kontakte angezeigt.

Personen=Kontakte

Geräte=Deine Geräte

Andere Personen=Andere Personen

Schniffel01
Beitragsersteller

Danke!

Personen sind deine Kontakte und andere Personen Leute, die AirDrop anhaben aber nicht in deinen Kontakten sind, was Geräte sind.. Ich glaube, deine eigenen Geräte, aber ich bin mir nicht sicher. LG, Lea