Was ist Avanti?

RADELNDSENF  18.07.2022, 21:52

Wo kommst Du her und warum musst Du dahin?

Yassin183
Beitragsersteller

Ich bin in Deutschland geboren habe aber türkisch marokkanische Wurzeln ich lebe aktuell in Köln und muss dorthin wegen meiner mutter

RADELNDSENF  18.07.2022, 22:04

Wieso wegen Deiner Mutter und hat das auch was mit dem Jugendamt zu tun?

Yassin183
Beitragsersteller

Ich komme nicht mit meinem stiefar********* nicht klar und deshalb will ich ins Heim und von dort zur meinem echten Vater.

1 Antwort

Das Avanti ist eine Inobhutnahme Einrichtung in Köln Ehrenfeld. Dort bekommst Du ein eigenes Zimmer, hast Betreuer dort, die Du in allen Belangen ansprechen kannst.

https://www.auf-achse-koeln.de/angebote/avanti/

Yassin183
Beitragsersteller

Gibt es dort auch Freizeit angebote

RADELNDSENF  18.07.2022, 22:20
@Yassin183

Es gibt einen Kicker ... das Avanti ist nicht Club Med mit Vollzeitbespaßung. Frag einfach die Betreuer dort, die können Dir mehr sagen.

Yassin183
Beitragsersteller
@RADELNDSENF

Und warum dann auf der Homepage so ne wichtig macherei

LeTeeno  12.01.2024, 06:41
@Yassin183

Ich hoffe, du hast den Aufenthalt überlebt. :) Musste selbst hin, wurde überfallen.