Was ist aus der Katze aus Alien geworden?

Die Katze, die die Katze im Film verkörpert hat, also im echten Leben

2 Antworten

Es gibt leider keine Info drüber, nur das 4 verschiedene Katzen zu sehen sind.

Die Katze us dem ersten Teil wird am Ende von Ripley mitgenommen und kommt am Anfang von Teil 2 („Aliens - Die Rückkehr“) auch wieder vor.

Da sagt Ripley, als sie doch noch auf den Planeten aufbricht sinngemäß in ihrer Wohnung zur Katze: „Und Du, Johnessey, Du bliebst hier.“

marija324
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich im wirklichen Leben. Wo hat sie gewohnt und lebt sie noch?