Was ist aus den Klimaklebern geworden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub vor 1-2 wochen haben sich welche am flughafen münchen festgeklebt.
an dem tag bin ich dran vorbeigefahren.
gibt also noch lebenszeichen.

Die Partei "Letzte Generation" kannst Du am Sonntag auf dem Stimmzettel finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Spaghettius  07.06.2024, 18:12

Ernsthaft? (Bin kein Deutscher)

keine Ahnung - hoffentlich kleben sie irgendwo nachhaltig fest, dann können sie wenigstens nicht zum Wählen gehen gggg

Letzte Generation steht auf Parteiliste zur EU-Wahl.

Krader303702  07.06.2024, 18:13

Noch unrealistischer geht es nicht oder?

Denen ist wohl Klebstoff, Freizeit oder Bargeld ausgegangen, oder einen Mix daraus. Abgesehen davon ist das eine befristete Bewegung, die sich totläuft, wie man bei FFF ganz gut sehen kann. Darüber hinaus schwindet die Akzeptanz nach Gretchens Positionierung pro Terrorbrut Hamas.

2muchaccs  07.06.2024, 18:51

Klebstoff.

Veganer Bio Klebstoff klebt blöd.

D reicht n scharfer blick