Was ist aus dem Huhn Wilson geworden?

2 Antworten

Entweder ist er von einem der vielen Rettungsboote aufgenommen oder irgendwo angeschwemmt worden, was allerdings nicht ausschließt, dass er am Ende auf der Grillstange gelandet ist.

Auch ein stolzer Hahn hat es nicht leicht im Leben.

Die Audiospur ist tatsächlich gar nicht original, sondern aus dem spanischen Dubs des Filmes "Cast away" entnommen. Was aus dem Hahn wurde, keine Ahnung. Wahrscheinlich hat er es überlebt oder er ist in den fluten gestorben