Was ist aus Arno Dübel geworden?

3 Antworten

Er ist Jahrgang 1956. Er ist 66 und somit Rentner - seit 13.01.2022.

Ab dem Geburtsjahrgang 1964, liegt das Renteneintrittsalter bei 67 Jahren.

Es gibt viele, die noch mit 66 Jahren arbeiten gehen müssen.

Puh, der sieht ungesund aus! Angeblich lebt der in einem Altenheim, ich aber tippe auf Pflegeheim. Der ist völlig runter!!

Zuletzt hat er in der Miniserie "Die Discounter" mitgespielt. Ziemlich cool sogar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung