Was ist auf Youtube mit diesen "Bölüm" Videos los?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind türkische Serien die von den deutsch/türken angeschaut werden. Du meinst sicherlich die Serie Icerde :) In der Serie geht es um die Mafia :D schwer zu erklären. Kenne viele deutsche so fast wie ich die nichts verstehen es aber trotzdem anschauen haha

Türkische Serien halt. Meistens über Liebe.

Das sind türkische Serien die in der Türkei sehr sehr  beliebt sind und hier von deutsch türken angeschaut wird... bölüm bedeutet folge, falls es dich interessiert.

Bölüm heißt Folge, also zum Beispiel 3.bölüm = 3.Folge du hast bestimmt ein Video angemacht und seitdem schlägt YouTube dir mehr vor :D

Ich glaube das ist ein Bug im Algorithmus von YT