Gesamt-Aufrufen Anzahl auf YouTube falsch

3 Antworten

Es kann sein das von 1ner Person Videos oft angeschaut wurden und somit die Anzahl der Aufrufe entstanden ist, oder es Dauert bis zu 3 Monate das war bei mir so.

du hast die videos sicher nicht auf "nicht gelistet", weil standardmässig "öffentlich" eingestellt ist.

ich gehe auch davon aus, dass das ein reines aktualisierungsproblem ist. gerade kanäle mit wenig aufrufen werden erst nach grösseren zeiträumen aktualisiert. wenn dann plötzlich aufrufe entstehen, kommen auffällige unterschiede in der anzeige und der tatsächlichen zahl zustande.

wenn sich alles einspielt, hinkt die anzeige ca. 2 tage nach, so dass du nie den aktuellen stand angezeigt bekommen wirst.

im video-manager unter bearbeiten beim video findest du die einstellungen für öffentlich, nicht gelistet und privat.

annokrat

Anzeige Fehler bzw dauert lagen bis es aktualisiert wird, oder du hast die Videos auf nicht gelistet, oder auf privart gestellt.

LordMidoryan
Beitragsersteller

Wo kann ich prüfen ob ich die Videos auf ''nicht'' gelistet habe?