Was ist auf diesen Zippo abgebildet?

Das ist das Zippo. Das Bild stammt von der App Shpock  - (Bilder, Zippo, Zippos)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hier um das Teil eines aus 6 Zippos bestehenden Harley Davidson Puzzle, dass 1996 erschienen ist und nur in der Gesamtansicht einen Sinn ergibt.

Hier handelt es sich um die linke, obere, Ecke (rot eingerahmt).

Das ganze stellt eine Produktionshalle dar.

Zippo HD Puzzle 1996  - (Bilder, Zippo, Zippos) Zippo Puzzle HD 1996 - (Bilder, Zippo, Zippos)

Das muss was mit einem Chemie Labor zu tun haben.

Aber ganz genau erkenne ich den Sinn nicht.

also für mich sieht das ganze wie eine Küche aus weil etwas flüssiges in den großen Behälter gefüllt wird.

Von der Form rechts unten her könnte es so etwas wie eine Glockengießerei sein.