Was ist auf der Zugstrecke von Crailsheim nach Dombühl?

2 Antworten

Da ist doch ein ICE bei dem Unwetter entgleist und jetzt muß die Trasse wieder gerichtet werden.

Rolf42  06.06.2024, 20:49

Das war bei Schwäbisch Gmünd, nicht Schwäbisch Hall - ganz andere Strecke.

Nitram  07.06.2024, 20:29
@Rolf42

Zumindest hat ein Teil des Namens gestimmt (:-(

Das ist etwas seltsam.

Hier
und hier
finde ich Hinweise auf Bauarbeiten und Schienenersatzverkehr zwischen Gaildorf West und Schwäbisch Hall-Hessental.

Nach dem bei Go Ahead unter den Angaben zur Linie RE 90 verlinkten Ersatzfahrplan sollen die meisten Züge zwischen Schwäbisch Hall-Hessental und Nürnberg aber zu den normalen Zeiten fahren, in der Online-Fahrplanauskunft sind diese Züge jedoch nicht zu finden.

Ob das jetzt nur ein Fehler in den Fahrplandaten ist, oder ob die Züge tatsächlich nicht fahren, kann ich von hier aus nicht feststellen. Frag am besten mal direkt bei Go Ahead nach: https://www.go-ahead-bw.de/kontakt