Was ist attraktiver ein aschblond oder Goldblond?

4 Antworten

Sind beides schöne Farben.

Am besten nimmst Du aber das was Dir am besten passt. Bei jedem sehen alle Farben anders aus. Ja, also wirklich anders aussehen tuts nicht, aber es wirkt anders.

Kannst Du das Aschblond vielleicht anhand eines Bildes (Google) zeigen?

Einfach als Kommentar einen Link hinterlassen. Dann schreib ich nochmal.

Ohne ein Bild, welchen Kopf besagte Farbe zieren soll,  muss ich davon absehen mich fest zu legen

Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ Du bist. Aber Attraktivität ist in meinen Augen ohnehin von ganz anderen Dingen als die reinen Äußerlichkeiten abhängig.

Hallo! Für mich ist die attraktivste Farbe immer die Naturfarbe, alles Gute.