Was ist attraktiver?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn man etwas im Kopf hat und man sich auf augenhöhe begegnet in einer gewissen Qualität und einem Anspruch an sich selbst und andere.

Ichbins922
Beitragsersteller

Respekt ist natürlich der Grundbaustein einer jeden gesunden Beziehung und auch sollte mann sich auf Augenhöhe begegnen, aber dennoch ist es ja so das manche lieber jemanden an ihrer seite wissen der etwas dominanter ist

Michael941  14.09.2024, 16:59
@Ichbins922

Ja das kann schon sein ich persönlich mag es nicht wenn einer mehr oder weniger dominant ist.

Ich mag es wenn der Typ ein bisschen dominant ist. Aber nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob solche eigenschaften eine rolle spielen, stellt sich doch erst heraus, wenn eine beziehung mit dem ersten sex entsteht. wer bereits in der anbahnungsphase danch fragt, wird in 99 von 100 fällen eine abfuhr oder ggf. eine ohrfeige erhalten.

als "auswahl-kriterium" ist das maximal für den besuch im bordell maßgeblich.

Ich mag unterwürfige Frauen.

Sie muss immer wissen, wer der Boss ist.