Was ist as, ich sehe Rote und Grüne Punkte

5 Antworten

Schon älter die Frage, ist aber auch egal, sonst würde ich ja nicht schreiben. Klingt absurd, aber vor dem rot-grünen punktehaufen wie du es nennst, welchen ich heute auch sehe wenn ich die Augen schließe, sah ich grau-grüne Teppiche, die in Marschformation von oben nach unten schwebten. Das sah ich allerdings nur als Kind. Damals fragte ich nen kumpel ob er es auch sah, und der antwortete dann mit einem bisschen verwundertem und leicht ängstlichen: "Hä, du siehst das auch?". Ich meine stark das sind einfach Vorstellungen aus deinem und meinem Hirn, warum wir genau diese Sachen sehen, und warum wir das alle meistens in Kinderjahren bekommen, ich weiß es nicht.

das könnte was schlimmes sein, geh lieber gleich morgen zum arzt, bitte!

archer1
Beitragsersteller

Ich hab das schon seit meiner Kindheit

Das hab ich schon seit ich ganz klein bin, hab mit niemandem drüber gesprochen, das ist echt verrückt dass das noch jemand hat, aber bis jetzt ist mir auch noch nichts passiert.

Hab das seit ca. 3 Jahren und nach häufigem Konsum von LSD bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung