Wann werden Arena Punkte wieder gelöscht?

2 Antworten

Hallo,

ja, nach jeder Saison wird deine Punktezahl zurückgesetzt.

Das ist nicht neu, sondern war immer schon so.

10.000 Punkte sind nicht besonders viel, deshalb solltest du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
Hallowasgeht121  31.05.2020, 10:47

lol 10k sind schon viel oder nicht??

Juliiius732
Fragesteller

Ich war vorher noch nie so im competetive Bereich, nur bei der WM Qualifikation. Aber für mich sind 10k punkte viel. Ist zumindest die letzte Division

Jannis0102  01.06.2020, 13:20

Also 10k Punkte sind schon viel, ich habe 12k und musste ewig dafür grinden

Drahtlos69  01.06.2020, 13:24
@Jannis0102

Wenn du meinst.. Ich habe momentan 22.4K Punkte und vor allem in den letzten zwei Wochen war Arena nicht viel besser als Public. Richtige Endgames gab es kaum.

jjjoolo  14.03.2022, 19:53

digga seil leise ich hab in der season 8k

Ich denke die werden gelöscht, dass man sich immer hochpushen muss und somit mehr Spieler spielen...