Was ist an rammstein so schlimm? wieso darf rammstein nicht im radio gespielt werden?

absolut zu unrecht 75%
teils zu recht 20%
teils zu unrecht 5%
zurecht indiziert 0%

20 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rammstein provoziert bewußt - und verdienen auch gutes geld ohne im radio gespielt zu werden... ich mag die truppe, tolle band, einzigartige show, geniale texte und botschaften! mal drüber nachgedacht, da fühlen sich viele menschen überfordert

sabre3
Beitragsersteller

geenau das triffts doch... was so im radio, fernsehen kommt....ist einfach volksverdummung! rammstein macht etwas drastisch drauf aufmerksam...letzendlich doch auch zurecht

favorita  17.10.2010, 15:58
@sabre3

für den "ottonormalhörer", darunter fallen auch kinder zu krass... mein sohnemann mit 9 kann mit "führ dir nagetiere ein" auch nichts anfangen ;-) trotzdem eine einzigartige, super band!

Ähm nur sinnlose Antworten. Rammstein ist nicht(nur) indiziert und ich habe sie auch schon im Radio gehört.

absolut zu unrecht

du hast keine ahnung. natürlich darf rammstein im radio gespielt werden aber es ist einfach nicht der geschmack von der breiten masse. außerdem wurde die indizierung aufgehoben.

absolut zu unrecht

Seit wann darf denn meine Lieblingsband nicht mehr ins Radio? Ich erinnere mich nur an Sonne oder Engel... Diese Lieder hör ich heute noch, wenn ich mit meinen Eltern im Auto sitze und sie 1live an haben :) Naja, ''Ich tu dir weh'' .. Da ist unsere Gesellschaft wohl ein bisschen streng :DDD

absolut zu unrecht

klar darf rammstein im radio gespielt werden, aber rammstein wollen es nicht. das einzige was sie wollen da ist maximum werbung machen... z.b 2006 "FFN" Völkerball DvD oder jetzt 2010 "89.0 RTL" Rammstein in Amerika !