Was ist an iPhones so besonders, dass jeder sie haben will??

9 Antworten

Es ist einfach zu bedienen und angeblich nicht hackbar. Man fühlt sich sicher wenn man tief ins Internet vordringt.
Es funktioniert einfach, Kumpels hatten andere Handys und mein IPhone hat sie alle überlebt bis über das nächste.
Mein IPhone 4 hatte ich ewig bis irgendwann die App für Urlaub zu buchen nicht kompatibel war. Das war das erste Problem nach über 5 Jahren und es wurde direkt durch das IPhone 7 ersetzt.
Auch hier gabs über 5 Jahre keine Probleme bis vor kurzem. Ich kann bestimmte Kontakt Anmelde Formulare nicht bedienen.
Jetzt wird es durch das 10er ersetzt.
IPhone Besitzer kennen keine Probleme und einer ist schon zuviel.

Iphones sind wirklich gute Handys, doch wenn es um Preisleistungsverhältnisse geht dann hat IPhone verloren.

was ich aber auch erwähnen muss, iPhone hat mit abstand das beste Betriebssystem, obwohl die Hardware meistens schlechter ist als bei anderen Flaggschiff-Handys ist sie durch das eigene Betriebssystem viel besser auf die Apps eingestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

SweetSilence  25.11.2021, 23:03

Das das Betriebssystem das beste ist würd ich dran zweifeln.

Es ist aber sicher sehr gut

Ein Jahrzehnte langes, ausgefuchstes Marketing. Steve Jobs war der 'Verkäufer vor dem Herrn", wie man so schön sagt.

Darauf fallen auch heute noch Millionen Menschen herein und verteidigen ihre Entscheidung vehement. 😁

SweetSilence  25.11.2021, 23:51

xDddddddhalt echt so welcher spasst kauft Apple🤣

Ist mit dem Nimbus von Rolexuhren zu vergleichen - saugut, aber völlig überteuert..

Das ist auch ein Statussymbol -

LA

Top Display, Top Videokamera, Topgeschwindigkeit, Topsicherheit, solche Dinge halt die es bei anderen Android Geräten nicht gibt.

Lezurex  25.11.2021, 22:45
solche Dinge halt die es bei anderen Android Geräten nicht gibt.

Korrektur: solche Dinge halt die es bei jedem anderen vergleichbaren Android Gerät gibt.

SweetSilence  25.11.2021, 23:36
@UnknownIdent816

Mach dich nicht lächerlich. Das was du da Grad von dir gibst ist nur ein dummes Gerücht🤣

Ich sag nur Pegasus🤣🤣🤣🤣🤣🤣