Was ist an feiern so toll?!

9 Antworten

Ich war zwar noch nie so richtig beim feiern(bin 13) aber mein großer bruder(19) hat mir eingebleut das wenn man es nicht will es auch nicht muss,wems spaß macht der kanns machen,nur weil es dir kein spaß maacht bist du keine Langweilerin!!!Jedem das seine!

nicht jeder mag das. i war früher jedes we party machen, i hab mich dabei wohl gefühlt. wie alt bist du? falls du jugendlich bist, dann sag i dazu nur, dass die jugend auch (nicht nur) dazu da ist, um fehler zu machen u daraus zu lernen. aber wenn dir dein leben so gefällt u du dich wohl dabei fühlst, warum solltest du es dann anders leben? kannst ja noch mal probieren auf partys mit zu gehen. vielleicht gefällt dir ja mal eine. aber essen gehen, kino, cafe gehen, dvd abend, dagegen is doch nichts einzuwenden. oder gemeinsam kochen find i auch toll oder einfach mal einen spieleabend. machs so, wie du es für richtig hälst. du kannst sachen ausprobieren aber wenns nix für dich is, dann is es eben so

Feiern ist toll für Leute, die Feiern gut finden. Wenn diese Leute sich nun wichtig nehmen, halten sie ihre Vorlieben für allgemeinverbindlich. Sind also ein Bisschen dumm. Oder etwas mehr als ein Bisschen. Andererseits wundere ich mich, dass Du auf die Meinung von ein Bisschen dummen Leuten Wert legst. Wenn Du andere Prioritäten hast, suche Dir Gleichgesinnte, oder ertrage es, dass die Menge Dich nicht suuupi findet. Sei Du selbst. Habe Spaß an dem, was Du tust. Lebe Dein Leben, denn das kann kein anderer für Dich tun. Und ... Willkommen im Club :)

Wenn mit "feiern" nur gemeinsam Alkohol trinken gemeint ist, hast du natürlich recht.

Ich find es kommt immer drauf an wie und mit wem man feiert:)