wieso hab ich kaum noch lust auf partys / feiern / weggehen?

11 Antworten

ich muss immer schmunzeln wenn junge leute auf einmal keine so große lust hat um weggehen, ich sag dir das völlig normal, du hast dir die hörner richtig abgestossen und bist in deiner entwicklung weiter gekommen, gratuliere:-)) schlimm ist wenn jemand sowas gar nicht merkt um dann auf einmal merkt ich bin die älterste in der disco.

ich bin im selben alter und gehe schon regelmäßig aus. Also mindestens einmal die Woche.

man wird älter. Der eine merkt das mehr, der andere weniger, aber entziehen können wir uns dem nicht. Ist aber nicht schlimm, man muß sich nur arrangieren können!

das finde ich ganz normal, setz dich keinen Partyzwängen aus..und bleibe zuhause wenn dir danach ist.

Wahrscheinlich warst du schon zu oft auf Partys und jetzt ist es langweilig. Fahr doch mal mit Freunden schwimmen, fahr Inliner.....