Was ist an Donetasy so toll?

3 Antworten

seine stimme ist einzigartig manche hassen die manche liebe die stimme halt und er hat mega gute linies aber feier eigentlich nur die runden gegen maulwurf die waren mega gut

TheCreep1886
Beitragsersteller

Aber nur wegen seiner Stimme ist er nicht dope, und wenn die gegen Maulwurf seine besten waren, ist er ziemlich schwach, dafür das alle sagen, dass er der beste ist. Er ist Raptechnisch nicht so stark wie alle sagen. Bisher habe ich keine Kico Runde gesehen die schlechter war als seine (Was nicht heißen soll, dass Donetasy schlecht ist). Ich finde er ist einfach overhyped wie Steasy, und Weekend.

Skyx312  21.10.2013, 00:28
@TheCreep1886

ich glaub du hast nur keine ahnung :D oder du checkst die linies gegen maulwurf nicht

TheCreep1886
Beitragsersteller
@Skyx312

Ich habe wohl mehr Ahnung als viele andere, aber die Runde gegen Dirty Maulwurf hat mich nicht im geringsten geflasht.

Ich würde sagen die hohe Stimme, wobei allerdings diese Geschmackssache ist, er flowt ganz gut, nichts besonderes aber doch gut, Technik ist gut. Punches von ihm stechen aber auch heraus mit Comedy Lines wie: ,,Dich zu battle ist wie Achterbahn.... Kein Plan aber ich hab eine Axt dabei" (Eypro-Spinnenspast) oder der Titel seiner splash13 Quali: ,,splash13quali aber lass lieber fifa" oder so ähnlich. Also Comedyfaktor und Stimme würde ich sagen. Ich konnte anfangs auch überhaupt nichts mit ihm anfangen, wie mit 3plusss, aber bei beiden musste ich ein paar Features hören in Runden von anderen die ich mag oder einfach die Runden durchziehen. Also meiner Meinung nach ist es berechtigt ihn zu mögen aber ich wundere mich nicht wenn man ihn nicht mag.

Wie ihn alle aufs VBT reduzieren...