Was finden die Leute an Japan so toll?

10 Antworten

Naja mir gefällt die japanische Mentalität, das Essen (na gut es gibt Ausnahmen, bei lebenden Wespenlarven ist dann auch bei mir auch Schluss mit lustig). Gut den Humor der TV-Programme kann ich auch nicht wirklich ab. Aber was mir sehr gefällt ist die Landschaft, gibt hier simpel und einfach viele schöne Flecken. Ferner und das gehört auch mit zur Mentalität, man achtet hier ältere Menschen sehr, selbst mich obwohl ich ja nun eigentlich ein "ausländischer Barbar" bin.

Ich finde die Menschen toll, das Essen super Lecker, den Humor super witzig.

Merkste was?

GeileSchnitt445  08.07.2022, 13:05

Da ganz ehrlich ich danke dir . Dubist mir jetzt schon sehr symphatisch

Sie machen ganz passable Messer 👌

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich z.B. kann den USA Hype von vielen nicht nachvollziehen.

Japan hat meiner Meinung nach eine schöne Landschaft und interessante Kultur. Auch die Gebäude und Bauten finde ich interessant und sehenswert.

Nun, nicht jeder ist rassistisch und schert mal eben per se alle Menschen eines Landes über einen Kamm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert