Was ist an Brustwarzenpiercings so "ekelhaft"?

15 Antworten

das ist halt ne sehr sensible Stelle ... also, ehrlich - mir zieht sich alles zusammen, wenn ich so etwas sehe! Ganz schlimm finde ich übrigens auch diese Tunnel-Ohrlöcher!

Ist aber sicherlich ne Sache, die mit Gewohnheit zu tun hat und auch mit der jeweiligen Generation. Jüngere wachsen halt ganz selbstverständlich damit auf, dass es so etwas gibt ... Ältere tun sich halt etwas schwerer damit.

... nichtsdestotrotz - wie auch immer man zu diesem Thema steht - sollte man Toleranz üben. Wie man seinen Körper verziert, muss halt jeder für sich entscheiden.

ich finde Brustwarzenpiercings nicht abstoßend, im Gegenteil. Sie wirken sher schön auf mich. Man sieht sie aber ohnehin nicht den ganzen Tag überall... Von daher sehe ich kein Problem, wenn einige Leute BWP nicht so toll finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Es ist nur ungewöhnlicher. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es auch nicht besonders antörnend, aber: jeder so wie er mag!

Das ist Geschmacksache, wenn es dir gefällt ist doch ok, ist dein Körper.

Gar nichts. An Ohrringe haben sich die Leute einfach seit Generationen gewöhnt. Alles Geschmackssache.

Ich kenne auch Leute, die Ohrringe schrecklich finden.