Dämon beschwören, mit Geistern kommunizieren. Realität oder psychisches Schauspiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand ein blutiger Anfänger der sich seit kurzem mal "informiert", dem rate ich strengstens davon an. Ein Dämon ist nichts anderes als eine unheilvolle Seele, dazu zählen auch Poltergeister. Unheilvolle Seelen die dann naive Leute heimsuchen, weil diese denken  dass sie unbedingt Gläserrücken machen mussten sind vom Erscheinungsbild her unterschiedlich. Oft berichten aber Leute von schwarzen Schatten. Auch wenn die Wirkung des  Hexenbretts nicht sofort einsetzen sollte, sie wird kommen wenn die Zeit reif dafür ist. Hat man einmal eine unheilvolle Seele im Haus, bekommt man diese auch nicht so einfach wieder los. Aber wer Paranormal Activity live haben will, der soll es ruhig machen.

Meatwad  13.08.2015, 15:44

Allesamt absolut haltlose Behauptungen. Traurig sowas.

paranomaly  13.08.2015, 17:26
@Meatwad

Wenn du es besser weist dann probier es doch aus und am besten hängst du in dem Raum viele Spiegel, umgedrehte Kreuze und Pentagramme mit der Spitze nach unten auf.

paranomaly  14.08.2015, 12:17
@Meatwad

Ich bin doch nicht lebensmüde, ich gebe Kindern auch keine Bombe in die Hand.

Da hast Du Dir doch schon Deine Antwort selbst gegeben.

Allerdings gibt es scheinbar auch Fälle in denen das Glas an die Decke fliegt und zerspringt.

Es ist also nicht real.

Wie sollte es auch. Es gibt keine Geister, Dämonen oder andere unerklärliche Erscheinungen.

Hirngespinste oder geschickte Manipulation, mehr nicht.

So etwas gibt es nicht