Was ist am gesündesten (also für den Magen und so)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cola 67%
Fanta 33%
Sprite 0%
Mezzo Mix 0%

3 Antworten

Mineralwasser. Alles von Dir genannte hat zuviel Zucker und ist nicht gesund.

Naja, nichts davon ist wirklich gesund.

Am gesündesten wäre definitiv Wasser, wenn du es etwas aufspicen willst, kannst du Zitrone Reinpressen. Zum abnehmen eignet sich allerdings (wenn du UNBEDINGT ein Stoffgetränk brauchst) Cola Zero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keines davon. Am gesündesten wäre nämlich Wasser und nicht überzuckertes Zeug oder welches was vor süßstoffen nur so vollgepumpt ist.