was ist ähnlich wie addon.to?

1 Antwort

Wenn du mit Addons das meinst woran ich gerade denke (z. B. Dmg Meter in World of Warcraft oder diversen anderen Spielen) dann ja und zwar einfach twitch nehmen. Wenn installiert ist (meine du brauchst nicht mal ein Konto auf Twitch) dann hast du oben links (glaub ich) neben der suchleiste einen reiter der "Mods" heißt, da klickst auf das Spiel für das du ein addon suchst und findest alles mögliche dann :D

Solltest du mit Addon etwas anderes meinen dann erleutere bitte etwas genauer was du meinst, danke :)

EDIT: Oh nevermind du wolltest etwas ähnliches wie das andere Dingen haben :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

anonym73326
Beitragsersteller

ich meine die website addon.to da kann man sich sachen kaufen aber register ist geschlossen