Was ist 3G und 3GB? Unterschied?

14 Antworten

3G ist eine Verbindungs Art und es gibt auch besser wie 4G und LTE

3GB ist eine Kapazität ausgesprochen wird das: DREI GIGABYTE Das heißt es gibt natürlich auch 1 GB; 2 GB etc.

Noch fragen? In die Kommi von dem Kommi xD

Mit freundlichen Grüßen

3G ist sie empfangsqualität 3G ist eig gut und 3gb ist das Volumen und das echt viel!

3G ist ein Internet Standart UMTS und 3gb ist das Volumen bevor es auf 32/64kbits gedrosselt wird.

3G ist eine "Sendestärke" also einfach ausgedrückt Es gibt verschiedene Sendestärken:

E ist schlecht 3G ist gut 4G beste

Und mit diesem 3GB ist wahrscheinlich das Datenvolumen gemeint du hast monatlich ein Highspeed-Datenvolumen hier wahrscheinlich 3GB - 3 Gigabyte das sind ziemlich viel und wenn du das verbraucht hast drosselt dein Anbieter dein Internet dann geht alles Langsamer

3G ist der Übertragungsstandard der 3. Generation siehe auch DSL oder neu LTE 3GB IST EIN DATENVOLUMEN VON 3 Gigabite !