iPhone Speicher voll obwohl ich nur 3GB benutze

Bild 1 - (iPhone, Speicher) Bild 2 - (iPhone, Speicher)

6 Antworten

Apple reserviert einen großen Teil Deines Speichers für das Betriebssystem. Bedenke auch , das jede App die Du auf drauf hast , Speicherplatz brauch

Geh ITunes rein. Ein Film mit sehr viel Speicher suchen. Auf "Leihen drücken" Es kommt eine Meldung dass du kein Speicher hast. Auf Ok drücken. Und das gleiche einfach 10 mal hintereinander machen

1893Unbekannt
Beitragsersteller

Geht nicht

Wenn eh alles gelöscht ist , dann setz es neu auf, mach ein update.

Du musst bedenken das dein ios auch Speicherplatz in anspruch nimmt.